Login

Suzuki SX4 S-Cross Limited+: Sondermodell

07.07.2015 17:37:25 | Cornelia Wahl
Suzuki SX4 S-Cross Limited+Suzuki legt vom SX4 S-Cross das Sondermodell Limited+ auf. Zur Ausstattung zählt beispielsweise ein Sicherheitspaket. Zwei Motoren stehen zur Wahl. 

Details zum Sondermodell Limited+

Optisch gibt sich der Suzuki SX4 S-Cross Limited+ mit einer Chrom-Optik am Kühlergrill zu erkennen. Die 17 Zoll großen Aluminiumfelgen sind schwarz poliert. Dazu gibt es ein Außendekor Limited+. Unterhalb der Seitenfenster sind Zierleisten in Chrom-Optik angebracht. Montiert ist zudem eine silberne Dachreling und die hinteren Scheiben sind getönt. Zur Sicherheitsausrüstung zählen beispielsweise ein aktives radargestütztes Bremssystem, eine elektronische Stabilitätskontrolle, Antiblockiersystem, Bremsassistent und sieben Airbags. Die Tagfahrlichter leuchten mit LEDs. Die Bi-Xenonscheinwerfer verfügen über eine automatische Leuchtweitenregulierung. Zur weiteren Ausstattung des Sondermodells Limited+ gehören eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik, eine Höhenverstellung für Fahrer- und Beifahrersitz, ein höhen- und längsverstellbares Lederlenkrad sowie eine Start-Stopp-Automatik. Die Außenspiegel mit den integrierten Blinklichtern können elektrisch verstellt, angeklappt und beheizt werden. 

Audiosystem mit sechs Lautsprechern zu haben

Für den SX4 S-Cross Limited+ ist ein Audiosystem mit sechs Lautsprechern erhältlich. Ein USB-Anschluss, eine Smartphone-Anbindung und ein Navigationssystem sind ebenfalls Bestandteile des Systems wie Bluetooth und Lenkradbedienung. Das Einparken erleichtern kann eine Einparkhilfe vorne und hinten. Die Sitzheizung arbeitet zweistufig. 

Zwei Motoren zur Auswahl

Bei den Motoren stehen ein Benziner und ein Diesel zur Wahl. Beide haben jeweils einen Hubraum von 1,6 Litern. Ihre Leistungen sind jeweils 88 kW (120 PS). Den Suzuki SX4 S-Cross Limited+ gibt es ab 23.490 Euro. Gegen Aufpreis ist Allradantrieb zu haben. 

Bild: Suzuki