Nissan Pulsar: Sport Edition Paket
12.10.2015 10:01:17 | Cornelia Wahl

Der Inhalt des Sport Edition Paket
Das Sport Edition Paket für den Nissan Pulsar enthält eine in rote Streifen gefasste, matte Carbon-Folierung der Dachpartie. Carbon-Look zeigt sich an den Außenspiegelgehäusen. Die Nissan-Spange im Kühlergrill ist in Schwarz. Am unteren Lufteinlass vorne fällt ein breiter, roter Querstreifen auf. Die LED-Tagfahrlichter sind im Stile klassischer Zusatzscheinwerfer gestaltet. Vorne und hinten verhilft eine Spurverbreiterung von 40 Millimeter dem Pulsar zu einem bulligeren Auftritt. Der Aufsatz am Heckspoiler ist im Look der Dachfolierung. Für einen satten Klang sorgt der Remus-Sportauspuff.
Kombinationsmöglichkeiten des sportlichen Outfits
Das Sport Edition Paket gibt es für die Ausstattungen N-Tex und Tekna und mit allen dort verfügbaren Motoren: dem 1.5 dCi mit 81 kW (110 PS), dem 1.2 DIG-T mit 85 kW (115 PS) und dem 1.6 DIG-T-Turbobenziner mit 140 kW (190 PS).
Preis des Sport Edition Pakets
Das Sport Edition Paket wird vom Händler montiert. Es kostet 2350 Euro. Der Kostenvorteil gegenüber dem Kauf der Einzelkomponenten soll bei 1400 Euro liegen.
Bild: Nissan