Jetzt im Handel: Alfa Romeo Giulia
18.06.2016 08:03:07 | Cornelia Wahl

Die Grundausstattung der Giulia
Zur Grundausrüstung der Giulia zählen beispielsweise technische Hilfssysteme wie ein Kollisionswarner mit Notbremsfunktion und Fußgängererkennung, ein Spurhalteassistent sowie eine Geschwindigkeitsregelanlage mit wählbarer Geschwindigkeitsbegrenzung. Montiert sind 16 Zoll große Leichtmetallräder. Für angenehme Temperaturen im Innenraum sorgt eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik. Dazu gibt es eine Fahrdynamikregelung sowie ein Infotainmentsystem mit sechseinhalb Zoll großem Bildschirm. Das Tagfahrlicht leuchtet mit LED. Technik-Highlights sind der aktive Frontspoiler, die Brembo-Bremse, die Fahrdynamikregelung mit Race-Modus und ein elektronisch gesteuertes Sperrdifferenzial.
Giulia Super für Business-Kunden
Die Giulia Super ist für Business-Kunden konzipiert. Den erwarten eine Leder-Stoff-Kombination als Polsterbezug sowie Zierleisten in Chrom-Optik als Fensterrahmen. In den Radhäusern sind 17-Zoll-Leichtmetallräder untergebracht. Mit an Bord sind auch ein Fahrzeuginformationssystem mit sieben Zoll großem Bildschirm und Parksensoren.
510 PS für die Giulia Quadrifoglio
Die Topversion Giulia Quadrifoglio hat ein Dach und eine Motorhaube aus Kohlefaser. Aus diesem Material sind auch Dekorleisten an der Armaturentafel, an der Mittelkonsole und an den Türen. Die Sportsitze sind mit einer Mischung aus Leder und Alcantara bezogen. Am Sportlenkrad befindet sich ein roter Motorstart-Knopf. Für ein Plus an Sicherheit sorgen unter anderem ein Totwinkel-Assistent, eine Rückfahrkamera, Bixenonscheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht und eine Scheinwerferreinigungsanlage.
Bild: Alfa Romeo